Nächster Heimsieg für das Team der wC-Jugend

Am Samstag, den 16.03.2019, spielten die C-Mädels zu Hause gegen den TSV Neu-Ulm. Die Mannschaft war von Trainer Oli gut eingestellt und so gingen die Neusässerinnen gleich von Beginn an in Führung. Der Vorsprung wurde immer größer und Neusäß ließ sich auch nicht mehr überholen. Die Gäste holten ein wenig auf, doch die Neusässer Mädels ließen sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Zur Halbzeit stand es 8:5. Nach der Pause zeigten die Neusässer Spielerinnen, dass sie willensstark sind und das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Kurz vor Schluss verletzte sich eine wichtige Spielerin des TSV Neusäß an der Hüfte, sodass man ohne sie weiter spielen musste. Dennoch holte sich die Mannschaft den gewünschten Sieg. Das Spiel endete 17:8 für Neusäß.

Es spielten: Jenny (Tor), Sinah (5), Amélie (6), Anna, Sarah (4/2), Larisa, Jelde, Jule (1), Stephanie (1)