mC siegt weiter

Am 07.12.2019 trat die C-Jugend zum letzten Auswärtsspiel des Jahres gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf an. Die neuen Trikots vom Hausmeisterservice Hensel begeisterten die Spieler. So konnte auch der verspätete Anpfiff die Neusässer nicht verunsichern. Dem TSV gelang es, früh in Führung zu gehen, aber die Heimmannschaft schaffte es mit den Gästen gleichzuziehen. Tobias H. erzielte heute sein erstes Tor, welches aus irgendeinem Grund nicht ihm angerechnet wurde und Lorenz führte seine Mannschaft, mit einem Wurf aus 15 Metern Entfernung, zum 8:17 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit lief noch weniger erfolgreich für die Gastgeber. Trotz zahlreicher Versuche, schaffte die SG es nicht an den TSV Neusäß heranzukommen. Nach dem Abpfiff trennten sich die beiden Mannschaften mit 20:32 für den TSV Neusäß.

Es spielten: Simon, Alexian, Florian, Elias, Lorenz, Erik G., Erik M., Liam, Tobias K., Tobias H.