Die Saison 2023/24 der mA

Die Saison 2023/2024 war für die männliche A-Jugend des TSV Neusäß eine aufregende und ereignisreiche Zeit voller sportlicher Herausforderungen. Trotz harter Konkurrenz haben unsere Spieler eine herausragende Leistung gezeigt und den 4. Platz in der ÜBOL-W errungen. Mit großem Einsatz und Teamgeist haben wir uns in der Liga behauptet.

Ein unvergessliches Highlight dieser Saison war unsere Teilnahme am größten Jugend-Handballturnier der Welt in Schweden. Dort hatten wir die Möglichkeit, uns mit Teams aus ganz Europa zu messen und unser Können unter Beweis zu stellen. Es war eine Erfahrung, die uns als Team zusammengeschweißt und uns unvergessliche Erinnerungen beschert hat.

Natürlich gab es auch Herausforderungen, denen wir in dieser Saison gegenüberstanden. Von Verletzungen bis hin zu knappen Niederlagen mussten wir uns verschiedenen Hindernissen stellen. Doch durch unseren Zusammenhalt und unsere Entschlossenheit sind wir als Team gewachsen und haben aus jeder Herausforderung wichtige Lektionen gelernt.

Ein weiteren Erfolg konnte unser Top-Scorer Domenik Mannl verzeichnen, der mit 142 Toren in 11 Spielen zum besten Werfer der Liga wurde. Durch unsere offensive Spielweise führten wir mit großem Abstand die Siebenmeter-Liste an und stellten den besten Angriff der Liga.

Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Erfolg dieser Saison beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Trainern, die uns stets unterstützt und motiviert haben. Ebenso möchten wir unseren Fans für ihre unermüdliche Unterstützung danken. Ohne sie wäre all das nicht möglich gewesen.