mA kommt wieder in Fahrt

Am Sonntag, den 25.02.24, präsentierte sich die männliche A-Jugend des TSV Neusäß erneut von ihrer starken Seite im Duell gegen die JSG Burlafingen/Straß. Von Anfang an setzte sich das Team durch eine beeindruckende Treffsicherheit und eine solide Abwehrleistung erfolgreich durch und konnte eine komfortable Führung von 10:5 herausholen.
Die JSG Burlafingen/Straß gab jedoch nicht auf und schaffte es gegen Ende der ersten Halbzeit den Spielstand auszugleichen (17:17). Im weiteren Verlauf des Spiels entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie, bei der kein Team die klare Oberhand gewinnen konnte. Die Spannung blieb bis zum Schlusspfiff auf höchstem Niveau. Schließlich gelang es den Neusässern, das Spiel mit einem spektakulären Last-Minute-Tor von Domenik Mannl zu entscheiden. Mannl zeigte erneut sein herausragendes Können und erzielte insgesamt beeindruckende 16 Tore. Trotz einer brüchigen Abwehrleistung sicherte sich der TSV Neusäß einen knappen Sieg mit 34:33 und feierte somit den zweiten Erfolg gegen die JSG Burlafingen. Die Mannschaft zeigte erneut Teamgeist und Kampfgeist, was letztendlich zum verdienten Erfolg führte.

Es spielten: Niclas F. (1), Erik M., David K., Liam S. (5), Domenik M. (16), Paul E., Erik G. (6), Florian W. (4), Lorenz B. (2)