C-Jugend verbringt entspanntes Wochenende in Wiederhofen

Am 5.5.2017 war es wieder so weit: Die Trainer Oli und UFo  sowie Sabine, Elfi und Uwe machten sich zusammen mit 8 Mädchen und 4 Jungs auf den Weg nach Wiederhofen zum vereinseigenen Berghaus im wunderschönen Allgäu. Aufgrund von Krankheit, schulischen Verpflichtungen und anderen Dingen war die Gruppe dieses Jahr sehr klein und überschaubar … umso entspannter war der Aufenthalt. Hier der Bericht einer Spielerin:

„Am Freitagnachmittag sind wir angekommen und haben gleich mal die Soundbox angeschaltet und laute Musik gehört. Nach dem Essen waren wir draußen und haben fast 2 Stunden gespielt! Als es den Mädchen kalt wurde, haben sie einen kleinen Beauty-Kosmetik-Abend gemacht. Gemeinsam haben die Jungs und Mädchen bis 4.00 h früh durchgemacht. In dieser Zeit ging ein Mädchen schlafwandeln. Sie wollte sich nur die Nase putzen – alle hatten einen Lach-Flash. Am nächsten Morgen sind wir alle rodeln gegangen in Immenstadt. Dort sind wir 50 min. auf den Berg gewandert. Als wir oben waren, haben wir erst eine große Pause gemacht. Wir Kinder sind für ca 30,00 € Trampolin gehüpft, am Schluß hatte niemand mehr Geld. Am späten Nachmittag sind wir noch in die Turnhalle in Missen gegangen und haben dort Handball gespielt. Bei diesem ganzen Wochenende hatte jeder einzelne von uns Spaß und wir haben uns alle besser kennengelernt. Dieses Wochenende werden wir alle nie vergessen.“

 Zum Abschluß noch ein herzliches Dankeschön an Elfi und Uwe für die tolle Verpflegung sowie an Marcel, den Hüttenwart. Ein schönes Wochenende endete am Sonntag bei strömendem Regen.