Kullmann nun im Doppel – Ein Kullmann kommt selten allein

Schlag auf Schlag nahe des Schlittenberges im Neusässer Schmutterpark – die Eichenwaldhalle begrüßt Nik Kullmann zur neuen Saison! Neben Mario Semmler darf man sich über einen weiteren Neuzugang freuen, welcher vom TSV Landsberg nun zum TSV wechselt. Verstärken soll N. Kullmann vor allem die Abwehr, jedoch auch im Angriff sind seine Stärken aus dem Rückraum oder alternativ am Kreis selbst ohne Harz nicht von der Hand zu weisen. Der etwa 1.90m große regelmäßige Fitnessstudiobesucher zählt neben dem Handballspielen auch das gelegentliche Fahrradfahren zu seinen Hobbys. Dabei legt er, wie auch auf dem Parkett, besonderen Wert auf feste Umwerfer, wobei die Rahmenhöhe keine Rolle spielt. Durch seine berufsbedingte Expertise und langjährige Erfahrung im Supermarktsortiment wird Kullmann auch künftig dem Nuss- und Snackwart Korni (Michael Korn) kräftig unter die Arme greifen.

„Die Cashewnuss ist im botanischen Sinne gar keine Nuss, sondern ein Samen einer Scheinfrucht, nicht zu verwechseln mit der Pistazie, diese ist der Steinkern einer Steinfrucht!”, freut sich Michael Korn über sein neues Fachwissen in Kullmanns Richtung zwinkernd. Kullmanns Wissen über Duschnüsse wird er zu seinem ersten Einsatz am 12.10.2019 bekannt geben. Trainer Hilsenbeck jedenfalls, sowie der gesamte TSV Neusäß, freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!