Nachruf für Manfred Metken

Die Handballer des TSV Neusäß sind fassungslos und in tiefer Trauer um einen langjährigen Weggefährten.

Nach schwerer Krankheit müssen wir jetzt den Tod von Manfred „Hexer“ Metken beklagen.

Manne war aktiver Spieler selbst bis ins reife Alter, leidenschaftlicher Trainer und wahrscheinlich auch der treueste Spieler-Papa.

Sein Einsatz für die Abteilung in allen Bereichen kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.

Neben seinem geselligen Gemüt bei Feierlichkeiten jeder Art bleiben seine klare Meinung zum Handball in jedem Gedächtnis.

Manne war Handballer durch und durch und als Torwart zumindest bei uns eine Vereinslegende. Du wirst uns fehlen!

Unsere Gedanken sind jetzt bei Dir und natürlich Deiner lieben Frau Ute und Deinem Paul.

Welches Tor Du auch immer jetzt hüten magst, Du wirst es gut tun! 

Ruhe in Frieden, Manne