Denis Graf verlängert seinen Vertrag

Die 1. Herrenmannschaft hat eine wichtige Weiche für die neue Saison gestellt: Der Bezirksligist verlängert den Vertrag von Cheftrainer Denis Graf um ein weiteres Jahr.

Der 44-Jährige hatte den Verein mit dem Ziel übernommen in der Liga zu bleiben. Dieses Ziel wurde mit Bravour gemeistert und die Mannschaft konnte sich im gesunden Mittelfeld wiederfinden.

"Graf hat mit Authentizität, Leidenschaft und menschlicher Führungsstärke ein Team geformt, das den Klassenerhalt geschafft und danach eine tolle Entwicklung genommen hat. Diesen Weg wollen wir weiter gehen", lobte Abteilungsleiter Michael Korn am heutigen Dienstag.

Die Mannschaft wird nächste Woche nahezu geschlossen mit einigen Fans die Abschlussfahrt nach Mallorca antreten um anschließend ab Juni in die Vorbereitung auf die neue Saison zu starten.